Über uns

FGC Produktionsmodelle GmbH ist im Jahre 2006 von Frank Grewer-Czytkowski als neues Unternehmen am Standort Josef-Baumann-Straße, Bochum gegründet worden.

 

Das Unternehmen hat seine Produktionsfläche seitdem verdoppelt. Auch die Anzahl der Facharbeiter stieg stetig.

 

Wir verknüpfen langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit und setzen so alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

FGC Produktionsmodelle GmbH ist Mitglied der Modellbauer-Innung für die Handwerkskammerbezirke Dortmund und Münster seit 2008 sowie der Handwerkskammer Dortmund.

 

Der Geschäftsführer

 

Frank Grewer-Czytkowski

 

"Als deutsches Unternehmen sehen wir uns sozial verpflichtet. Wir produzieren - soweit möglich - mit deutschen Materialien und sichern so unsere Sozialsysteme durch die Erhaltung bzw. Schaffung von Arbeitsplätzen im Inland.

Darüber hinaus unterstützen wir soziale Projekte wie die Aktion `Lichtblicke e.V.´".